L10K
Deutsch English Français Česky Nederlands

 
www.laeuferzehnkampf.eu −
Impressum

Uwe Warmuth Uwe Warmuth
Webmaster
Telefon: +49 351 47 222 79

Allgemeines

Bei diesen Webseiten handelt es sich um eine private Webpräsenz von Uwe Warmuth zum Internationalen Läuferzehnkampf.

Links

Ich bin Webmaster folgender Webseiten:

Links, die auf andere als die genannten Domains verweisen, stehen nicht meiner Verantwortung. Zum Zeitpunkt der Linksetzung enthielten die Seiten keine rechtswidrigen, jugendgefährdende oder gewaltverharmlosende Inhalte oder Links auf solche Seiten.

Sollten auf den verlinkten Seiten doch die genannten Inhalte zu finden sein, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis und werde den Link umgehend entfernen.

Fotos

Die verwendeten Fotos wurden unentgeltlich von Teilnehmern des Läuferzehnkampfes oder deren Betreuer zur Verfügung gestellt. Fotografierte Personen, die nicht mit der Veröffentlichung ihrer Fotos einverstanden sind, schicken mir bitte die betreffenden Bildnummern mit dem L10K-Jahr per Mail, ich werde die Bilder umgehend entfernen.

Übersetzung auf Tschechisch durch

Martina Moser, Jan Milas

Übersetzung auf Französisch durch

Uwe Warmuth mit Unterstützung von Matthieu Anatrella

Übersetzung auf Niederländisch durch

Roelof de Vries

L10K-Logo

Das L10K-Logo darf nur in Verbindung mit dem Internationalen Läuferzehnkampf verwendet werden. Für gedruckte Medien (Flyer, Urkunden, Plakate, ...) kann das Logo in verschiedenen Größen zur Verfügung gestellt werden. Das Logo wurde von Uwe Warmuth kreiert. Der Veranstalter des Läuferzehnkampfes darf das Logo verwenden, um ein eigenes L10K-Logo zu kreieren. Dabei ist darauf zu achten, dass der Grundcharakter des Logos erhalten bleibt.

Durchführung von Internationalen Läuferzehnkämpfen

Für die Durchführung und Finanzierung des Läuferzehnkampfs ist ausschließlich der veranstaltende Verein verantwortlich.

    Letzte Änderung: 27.02.2024   [Seitenanfang]   [Startseite]   [Impressum]   [2024]   [2023]       © 2002-2024 Uwe Warmuth >>> www.laeuferzehnkampf.eu
    Diese Webseite nutzt keine Cookies, erfasst keinerlei Besucher-Statistiken und hat keine Verbindung zu sozialen Netzwerken.
Seitenanfang