L10K
Deutsch English Français Česky Nederlands

26. Internationaler Läuferzehnkampf 2009
− Saalfeld −
Presse- und Erlebnisberichte

Dank des Saalfelder LV

Der 26. Internationale Läuferzehnkampf ging am Sonntag, dem 24. Mai 2009 mit den 10.000-Meter-Läufen zu Ende. Dabei konnten die Saalfelder Athleten bei den Damen und Herren vordere Plätze belegen (siehe Ergebnisliste Läuferzehnkampf). Der Saalfelder Leichtathletik Verein gratuliert nochmals allen Teilnehmern/innen und Platzierten. Wir wünschen auch den verletzten Sportlern baldige Genesung.

Bedanken möchte sich der Saalfelder LV auch bei allen Sponsoren und Helfern, ohne deren Unterstützung dieser Wettkampf nicht möglich gewesen wäre.

Ein Dank gebührt auch dem gesamten Kampfgericht, das trotz technischer Probleme stets einen reibungslosen Ablauf des Läuferzehnkampfes gewährleisten konnte.

Für das Vertrauen des VfL 06 Saalfeld, der freundlicherweise seine Räume zur Verfügung stellte, möchte sich der Saalfelder LV besonders bedanken.

Im Namen des Kampfgerichtes bedankt sich Uwe Neubauer, stellvertretender Vereinsvorsitzender und Einsatzleiter beim Läuferzehnkampf, bei Lutz Steube und Richard Debuch aus Erfurt für die Leihgabe eines speziellen Gerätes der Zeitmessanlage.

Der Saalfelder LV wünscht dem Ausrichter des 27. Internationalen Läuferzehnkampfes im Jahr 2010 in Nova Paka (Tschechische Republik) viel Erfolg.

Saalfelder LV http://www.saalfelder-lv.de/, 28.05.2009

    Letzte Änderung: 14.11.2017   [Seitenanfang]   [Startseite]   [Impressum]   [2018]   [2017]     Alle Angaben ohne Gewähr.      © 2002-2017 Uwe Warmuth >>> www.laeuferzehnkampf.eu
Seitenanfang