L10K
Deutsch English Français Česky Nederlands

28. Internationaler Läuferzehnkampf 2011
− Mühlhausen/Thüringen −
Presse- und Erlebnisberichte

Finale in Mühlhausen

Heute gab es die finalen 10.000 Meter in Mühlhausen. Es war wirklich eine Hitzeschlacht. Da ich unbedingt noch sehen wollte, wie sich Mattias und Hannes so schlagen, ging die Heimfahrt entsprechend spät los, inklusive Staus und halb München gesperrt. Deswegen den letzten Tag und meine üblichen Kommentare erst ab Morgen. Nur soviel sei gesagt, es war eine brutale Hitzeschlacht und ich bin unter 50 Minuten geblieben. Wieviel weiss ich immer noch nicht, da es heute keine Zwischenergebnisse gab und ich mich hoffnungslos vermessen habe mit meinem Garmin. Und obwohl für mich die Platzierung eher nebensächlich ist, habe ich mich von Platz 73 auf Platz 63 hoch gearbeitet, vor den 10.000 Metern, mal sehen ob das noch besser ging. ;)
Stdiut

stdiut, 05.06.2011

    Letzte Änderung: 14.11.2017   [Seitenanfang]   [Startseite]   [Impressum]   [2018]   [2017]     Alle Angaben ohne Gewähr.      © 2002-2017 Uwe Warmuth >>> www.laeuferzehnkampf.eu
Seitenanfang