L10K
Deutsch English Français Česky Nederlands

32. Internationaler Läuferzehnkampf 2015
− Sömmerda −
Presse- und Erlebnisberichte

Ein DICKES Dankeschön an alle Helfer ...

Liebe Freunde der Sömmerdaer Leichtathletik,

vier anstrengende, aber tolle Tage liegen hinter uns. Der 32. Internationale Läuferzehnkampf war ein großer Erfolg. Auf dem Sportplatz war immer etwas los, wir hatten zahlreiche Zuschauer und nicht nur die vielen sehr guten Leistungen sowie die Starts der drei Eritreer haben für Begeisterungsstürme der Zuschauer gesorgt. Es wurde viel Lob an mich herangetragen - hier könnt ihr zwei Athletenmeinungen lesen:

"Ihr habt einen klasse Wettkampf auf die Beine gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle für die herausragende Orga und die angenehme Atmosphäre, die den L10K in Sömmerda zu einem großartigen Ereignis haben werden lassen. Ein riesengroßes Bienchen an alle Beteiligten!"
(Christina aus Lübeck)

"Vielen Dank für die wunderbare Veranstaltung. Ich denke, ich spreche im Namen "Aller"; ihr habt ausgezeichnete Arbeit gemacht
und euch um uns Athleten zu unserer vollsten Zufriedenheit gekümmert."

(Robert aus Österreich)

Im Namen der Abteilungsleitung möchte ich mich bei allen bedanken, die zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben:

- Welcome-Beutel-Packer(innen)
- Auswertungsteam
- Zeitmessung
- Kampfrichterteam (inklusive der Rundenzähler und Stabhochsprung-Kampfrichter)
- Küchen- und Verpflegungsstandteam
- allen Kuchenbäckern
- den Kindern, die die Körbe während der Sprintläufe von Start zum Ziel transportiert haben
- Helfer, die uns beim Auf- und Abbau unterstützt haben (auf dem Platz sowie bei der Bestuhlung der Unstruthalle)
- Physiotherapeuten
- Getränke- und Schwämmeverteiler während des 5.000m/10.000m-Laufes
- Sprecher auf dem Platz und natürlich bei der Läuferparty
- und, und, und ...

Ich schätze, dass 60-80 Helfer über die vier Tage im Einsatz waren - jeder von euch hat ein kleines Stück zum Erfolg der ganzen Veranstaltung beigetragen. Wir sind stolz, GEMEINSAM MIT EUCH diese tolle Veranstaltung gestemmt zu haben.

In den nächsten Wochen möchten wir als DANKESCHÖn gemeinsam mit euch noch einmal den Rost anschmeißen und den Läuferzehnkampf in gemütlicher Runde Revue passieren lassen. Den genauen Termin gebe ich rechtzeitig bekannt.

Auf weitere tolle Veranstaltungen gemeinsam mit euch!
Sport frei!

Anne Hölzer, 19.05.2015

    Letzte Änderung: 14.11.2017   [Seitenanfang]   [Startseite]   [Impressum]   [2018]   [2017]     Alle Angaben ohne Gewähr.      © 2002-2017 Uwe Warmuth >>> www.laeuferzehnkampf.eu
Seitenanfang