L10K
Deutsch English Français Česky Nederlands

33. Internationaler Läuferzehnkampf 2016
− Hranice na Moravě −
Presse- und Erlebnisberichte

Laufbericht: Tag 2 Läuferzehnkampf

Der Morgen danach, beziehungsweise davor. Naja was auch immer, so richtig sicher war ich mir nicht wie dolle es weh tun würde, wenn ich am zweiten Tag im Hotel erwache. Einen Tag geschafft, aber doch irgendwie noch lange kein Ende in Sicht. Es folgten heute also 3 weitere Disziplinen: 100 m gefolgt von 3000 m und als Krönung des Tages nochmal einen 800 m-Lauf hinten dran. Skepsis machte sich bei mir breit wie es der Körper wohl durch den zweiten Tag schaffen würde. Als ich am Vorabend in der Nachbereitung auf meiner Blackroll hin- und hergerobbt bin hat es dann doch das ein oder andere mal gezwickt, als sich die verklebten Muskeln ein wenig gelockert haben. Gesamter Text und Fotos ...

Denny Albrecht für www.potsdamer-laufclub.de, 06.05.2016

    Letzte Änderung: 14.11.2017   [Seitenanfang]   [Startseite]   [Impressum]   [2018]   [2017]     Alle Angaben ohne Gewähr.      © 2002-2017 Uwe Warmuth >>> www.laeuferzehnkampf.eu
Seitenanfang