L10K
Deutsch English Français Česky Nederlands

33. Internationaler Läuferzehnkampf 2016
− Hranice na Moravě −
Presse- und Erlebnisberichte

Andreas Häusler aus Bad Klosterlausnitz ist der einzige Starter aus unserer Region in Tschechien

Leichtathletik 33. Läuferzehnkampf: Der aus Bad Klosterlausnitz stammende Andreas Häusler war der einzige Starter aus unserer Region beim viertägigen Königswettkampf der Läufer in Tschechien.

Hranice na Morave. „Ich bin durchgekommen. Viel mehr kann und möchte ich über die vier Tage aus sportlicher Sicht nicht sagen. Es war für mich kein überragender Wettkampf. Das sieht man auch, wenn man die Gesamtpunkte sieht, die ich in den Vorjahren geholt habe“, sagte Andreas Häusler (57) vom SV Hermsdorf. Gesamter Bericht

Jens Henning für OTZ Eisenberg, 10.05.2016

    Letzte Änderung: 14.11.2017   [Seitenanfang]   [Startseite]   [Impressum]   [2018]   [2017]     Alle Angaben ohne Gewähr.      © 2002-2017 Uwe Warmuth >>> www.laeuferzehnkampf.eu
Seitenanfang